Dienstleistungen A - Z

Rats- und Ausschussangelegenheiten

Das Themenfeld "Rats- und Ausschussangelegenheiten" wird im Ratsbüro der Stadt Soest bearbeitet.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ratsbüros kümmern sich u.a. um folgende Angelegenheiten:

  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Rats- und Haupt-und Finanzausschusssitzungen
  • Zahlung von Aufwandsentschädigungen und Verdienstausfall
  • Protokollführung in Rats- und Haupt- und Finanzausschusssitzungen
  • Versand von Sitzungseinladungen, Niederschriften und weiteren Drucksachen
  • Administration und Pflege des städtischen Ratsinformationssystems
  • Betreuung der digitalen Ratsarbeit

 

Haben Sie Fragen zum Themenfeld der "Rats- und Ausschussangelegenheiten"? Unter den u.s. Kontaktdaten werden Ihre Fragen gerne beantwortet.

Ihre Ansprechpersonen

Abteilungsleiter t.gerwin@soest.de 02921 103-9040

Rathaus I
Raum: 2.12
Am Vreithof 8
59494 Soest

Öffnungszeiten
TagUhrzeit
Montag:08:30 - 12:30 / 14:00 - 16:00
Dienstag:08:30 - 12:30 / 14:00 - 16:00
Mittwoch:08:30 - 12:30 / 14:00 - 16:00
Donnerstag:08:30 - 12:30 / 14:00 - 17:30
Freitag:08:30 - 12:30
j.buttler@soest.de 02921 103-9043

Rathaus I
Raum: 2.16
Am Vreithof 8
59494 Soest

Öffnungszeiten
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Montag:08:30 - 12:30 / 14:00 - 16:00
Dienstag:08:30 - 12:30 / 14:00 - 16:00
Mittwoch:08:30 - 12:30 / 14:00 - 16:00
Donnerstag:08:30 - 12:30 / 14:00 - 17:30
Freitag:08:30 - 12:30
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Donnerstag:08:30 - 12:30 / 14:00 - 17:30
Freitag:08:30 - 12:30

Stadt Soest
Am Vreithof 8
59494 Soest

Telefon:  02921 / 103-0
Fax:         02921 / 103-9999
E-Mail:    post@soest.de

Letzte Aktualisierung
20.12.2024 | 11:21 Uhr