Die folgende Organisationsstruktur gilt ab dem 01.01.2023!
Kirmesbüro Allerheiligenkirmes
Adresse:
Rathaus I
Am Vreithof 8
59494
Soest
Leitung
Herr Jan Padberg
j.padberg@soest.de 02921/ 103 - 2116 Abteilung Bürger- und Ordnungsangelegenheiten AG Ordnungsangelegenheiten Kirmesbüro Allerheiligenkirmes Adresse Öffnungszeiten Details
Rathaus I - Eingang Domseite
Raum: 120
Domplatz 1
59494
Soest
Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin für die Vorsprache.
Anfahrt
Herr Jan Padberg
j.padberg@soest.de 02921/ 103 - 2116 Abteilung Bürger- und Ordnungsangelegenheiten AG Ordnungsangelegenheiten Kirmesbüro Allerheiligenkirmes
Rathaus I - Eingang Domseite
Raum: 120
Domplatz 1
59494
Soest
Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin für die Vorsprache.
Herr Marcel Krick
kirmesbuero@soest.de 02921/ 103 - 2115 Abteilung Bürger- und Ordnungsangelegenheiten AG Ordnungsangelegenheiten Kirmesbüro Allerheiligenkirmes
Rathaus I - Eingang Domseite
Raum: 121
Domplatz 1
59494
Soest
Tag | Uhrzeit |
---|---|
Montag: | 08:30 - 12:30 / 14:00 - 16:00 |
Dienstag: | 08:30 - 12:30 / 14:00 - 16:00 |
Mittwoch: | 08:30 - 12:30 / 14:00 - 16:00 |
Donnerstag: | 08:30 - 12:30 / 14:00 - 17:30 |
Freitag: | 08:30 - 12:30 |
Frau Berghoff
c.berghoff@soest.de 02921 103-2113 Kirmesbüro Allerheiligenkirmes Abteilung Bürger- und Ordnungsangelegenheiten AG Ordnungsangelegenheiten
Rathaus I - Domplatz
Domplatz 1
59494
Soest
Tag | Uhrzeit |
---|---|
Montag: | 08:00 - 12:30 / 14:00 - 16:00 |
Dienstag: | 08:00 - 12:30 |
Mittwoch: | 08:00 - 12:30 |
Donnerstag: | 08:00 - 12:30 / 14:00 - 17:30 |
Freitag: | 08:00 - 12:30 |
Zur Übersicht der Verwaltung