Vollsperrung der Kreuzung Paradieser Weg / Kölner Ring

|   News Verkehr

Die Sanierung der westlichen Ringstraßen (L670) erreicht nun im nächsten Bauabschnitt die Kreuzung Kölner Ring und Paradieser Weg. Dieser Verkehrsknotenpunkt ist ab Donnerstag, 22. Juni, bis zum 3. August 2023 voll gesperrt.

Gesperrt bleibt darüber hinaus der Abschnitt des Kölner Rings bis zum Hattroper Weg. Der Hattroper Weg selber bleibt befahrbar.

Die Umleitung für den Straßenverkehr führt im genannten Zeitraum über Werler Landstraße, Senator-Schwartz-Ring, Ardeyweg und Hattroper Weg. Der Fuß- und Radverkehr wird nahräumig gesichert an der Baustelle vorbeigeführt.

Die Sanierung und die dazu notwendige Vollsperrung der Kreuzung Paradieser Weg und Kölner Ring findet aufgrund der vielen Schulen, die am Paradieser Weg liegen, bewusst in den Sommerferien statt. Für die Fahrrad-Veranstaltung „Sattelfest“ am 23. Juli 2023 wird die Vollsperrung allerdings vorübergehend aufgehoben und der Verkehr über eine Baustellenampel geregelt.

Zurück

Stadt Soest
Am Vreithof 8
59494 Soest

Telefon:  02921 / 103-0
Fax:         02921 / 103-9999
E-Mail:    post@soest.de

Letzte Aktualisierung
25.03.2021 | 14:01 Uhr