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Veranstaltungen - Zentrale Ansprechperson

Große oder kleine Veranstaltungen in der Stadt gibt es eine ganze Menge. Es war schon immer unser Anliegen die Veranstaltungen für die Besucher:innen, Beschicker:innen und Einwohner:innen so sicher als möglich zu machen, wobei es eine absolute Sicherheit nicht gibt.

Die Vorkommnisse auf der Loveparade in Duisburg in 2010 haben gezeigt, dass wir in Soest insoweit immer auf dem richtigen Weg waren. Als Ausfluss aus den fatalen Folgen von Sicherheitsproblemen ist das Ministerium in Bezug auf Großveranstaltungen tätig geworden. Grundlegende Informationen dazu finden Sie auf den Seiten des Ministeriums.

Aber auch für "kleine" Veranstaltungen müssen Dinge beachtet oder in die Überlegungen einbezogen werden, die die/ der Veranstalter:in aus seiner Sicht eventuell gar nicht kennen kann.

Wir bieten daher unsere Erfahrung und Kompetenz den Veranstaltern an, um schon frühzeitig alle notwendigen Schritte zu besprechen.

Als zentrale Ansprechperson können sich Veranstalter:innen an den Leiter der Arbeitsgruppe Ordnungsangelegenheiten wenden.

Jede Veranstaltung ist aber anders und muss individuell betrachtet werden. Setzen Sie sich mit uns möglichst frühzeitig in Verbindung, wir klären die Dinge gemeinsam.

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Ihre Ansprechperson

Arbeitsgruppenleiter Ordnungsangelegenheiteno.grebe(at)soest.de02921 103-2110
Rathaus I - Domplatz
Raum: 1.32
Domplatz 1
59494 Soest
Öffnungszeiten
TagUhrzeit
Montag:08:00 - 12:30 / 14:00 - 16:00
Dienstag:08:00 - 12:30
Mittwoch:08:00 - 12:30
Donnerstag:08:00 - 12:30 / 14:00 - 17:30
Freitag:08:00 - 12:30

Stadt Soest
Am Vreithof 8
59494 Soest

Telefon:  02921 / 103-0
Fax:         02921 / 103-9999
E-Mail:    post(at)soest.de

Letzte Aktualisierung
25.03.2021 | 14:01 Uhr