Videoformat „RAT.aktuell - Themen aus Soest“

|   News Allgemein

In dem noch jungen Videoformat „RAT.aktuell - Themen aus Soest“ informiert Bürgermeister Dr. Ruthemeyer über die Beschlüsse und Entwicklungen im Rat der Stadt Soest auf den städtischen Social-Media-Kanälen.

In der Oktober Sitzung wurde durch den Kämmerer und Ersten Beigeordneten Peter Wapelhorst der Haushaltsentwurf für das Jahr 2022 eingebracht. Des Weiteren hat der Stadtrat dem Strategischen Zukunftsprogramm zur Klimaneutralen Smart City mit großer Mehrheit zugestimmt. Auch das Zukunftskonzept der Stadtbücherei wurde beschlossen, womit diese für alle Generationen zukunftstauglich weiterentwickelt werden kann. Für den Musikverein der Musikschule wurde ebenfalls einer Erhöhung der Zuschussmittel zugestimmt, hiermit wird in Zukunft die ehrenamtliche Arbeit weiter gefördert.

Hier können Sie sich das gesamte Video auf unserem YouTube- als auch Instagram-Kanal ansehen. 

Zurück
Kirchtürme von Soest.

Stadt Soest
Am Vreithof 8
59494 Soest

Telefon:  02921 / 103-0
Fax:         02921 / 103-9999
E-Mail:    post(at)soest.de

Letzte Aktualisierung
25.03.2021 | 14:01 Uhr