MINI-Bördetag am Sonntag, 8. August 2021

|   News Allgemein

Nachdem der jährliche Bördetag im Mai coronabedingt leider nicht stattfinden konnte und auch zahlreiche andere Veranstaltungen in den vergangenen Monaten ausfallen mussten, haben sich das Veranstaltungsbüro von Wirtschaft und Marketing Soest und der Einzelhandel dazu entschlossen, nicht komplett in diesem Jahr darauf zu verzichten, sondern einfach eine kleinere Variante davon zu veranstalten.

Am Sonntag, dem 8. August soll daher von 11 bis 18 Uhr ein „Mini-Bördetag“ in der historischen Altstadt stattfinden, genauer gesagt auf dem Markt und um das Rathaus herum. Hier warten dann Verkaufsstände, unter anderem kunsthandwerklicher Art, gleich mehrere Hüpfburgen und verschiedenen Imbiss- und Getränkestände auf große und kleine Besucher:innen. Darüber hinaus können sich die Bördetagsgäste auch noch auf illustre Straßenkünstler freuen, die immer wieder an anderen Orten der Fußgängerzone anzutreffen. Um 13 Uhr öffnen dann zusätzliche noch die Geschäfte bis 18 Uhr.

Weitere Infos finden Sie hier: MINI-Bördetag: Wirtschaft & Marketing Soest GmbH (wms-soest.de).

Hier finden Sie das entsprechende Plakat.

Zurück
Plakat Mini Bördetag 2021.

Stadt Soest
Am Vreithof 8
59494 Soest

Telefon:  02921 / 103-0
Fax:         02921 / 103-9999
E-Mail:    post(at)soest.de

Letzte Aktualisierung
25.03.2021 | 14:01 Uhr