Die VHS sucht Leitungen für Schwimmkurse

|   News Allgemein

Die Volkshochschule Soest (VHS) sucht für die Anfängerschwimm-Kurse und für das Eltern-Kind-Turnen ab dem kommenden Herbstsemester noch Verstärkung. Weitere Dozentinnen und Dozenten sind willkommen für Seepferdchen-Kurse, für Kurse zum Erwerb des Bronze- und Silber-Schwimmabzeichens sowie zur Begleitung der Eltern-Kind-Turngruppen.

„Die Schwimmlernkurse waren immer schon sehr gut nachgefragt, das hat sich durch die Zeit der Pandemie, in der keine Kurse stattfinden konnten, noch verschärft. Auch jetzt gehen schon etliche Anfragen von besorgten Eltern ein“, erklärt Jennifer Bubolz, Referatsleitung der VHS. „Im Vordergrund steht der Spaß an der Arbeit mit den Kindern und den Familien. Wichtig ist natürlich auch die entsprechende Qualifikation“, so Bubolz weiter. Bei Interesse und Rückfragen ist sie unter 02921 / 103-1121 zu erreichen.

Zurück

Stadt Soest
Am Vreithof 8
59494 Soest

Telefon:  02921 / 103-0
Fax:         02921 / 103-9999
E-Mail:    post(at)soest.de

Letzte Aktualisierung
25.03.2021 | 14:01 Uhr