Startseite Stadtplan Impressum
RSS abonnieren Tweet me An Facebook senden

Informations- und Diskussionsveranstaltung rund um den Soester lokal-o-mat

Die Volkshochschule Soest veranstaltet am Montag, 31. August 2020, von 17 bis etwa 19 Uhr im Ratssaal im Rathaus I, Am Vreithof 8, eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zur Kommunalwahl 2020. Im Zentrum steht das neue Tool „lokal-o-mat“. Diese digitale Informationsplattform zur Kommunalwahl wird noch einmal kurz vorgestellt und ausprobiert, ehe dann unter der Moderation von Sebastian Moritz Vertreterinnen und Vertreter der neun zur Wahl antretenden Parteien in den Dialog der Themenfelder des lokal-o-mat gehen. 

Auf Grund der Corona-Schutzbedingungen können nur wenige Bürgerinnen und Bürger persönlich an der Veranstaltung teilnehmen. Interessierte melden sich bitte bis zum 30. August 2020 per E-Mail unter w.moessing@soest.de  mit Vorname, Name, Anschrift und Telefonnummer an. Eine Teilnahme ohne schriftliche Anmeldung ist leider nicht möglich. 

Darüber hinaus beabsichtigt die VHS, die Veranstaltung online als Livestream zu zeigen. Wo dieser Livestream zu finden ist, wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.