Anmeldetermine für die Hannah-Arendt-Gesamtschule und die Sekundarschule Soest

Zu den 5. Klassen der Hannah-Arendt-Gesamtschule am Canadischen Weg 16 und der Sekundarschule Soest am Troyesweg 4 können Schülerinnen und Schüler von Montag, 3. Februar 2020, bis einschließlich Donnerstag, 6. Februar 2020, angemeldet werden.

An den genannten Tagen ist dies an den beiden Schulen ohne vorherige Terminabsprache zu folgenden Zeiten möglich:

- Hannah-Arendt-Gesamtschule: 9 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr
- Sekundarschule: 8.30 bis 17 Uhr

Bei der Anmeldung müssen die Geburtsurkunde der Schülerin bzw. des Schülers oder das Familienstammbuch sowie das Halbjahreszeugnis 2019/2020, der Anmeldeschein und die Empfehlung der Grundschule vorgelegt werden.

Die Anmeldungen zu den Gymnasien und der Realschule der Stadt Soest finden in der Woche vom 17. bis 21. Februar 2020 statt. Erst dann können auch Schülerinnen und Schüler für die gymnasiale Oberstufe der Hannah-Arendt-Gesamtschule angemeldet werden. Die genauen Termine und Uhrzeiten für diese Anmeldungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.