2. Treffen des KlimaNetzes Soest

Das 2. Treffen des KlimaNetzes Soest findet am Donnerstag, 12. September 2019, im Petrushaus neben der Petrikirche statt.
Beginn ist um 16.30 Uhr. Neben der Teilnehmenden der Gründungsveranstaltung vom 1. Juli 2019 sind auch weitere Interessierte herzlich willkommen.

Das von der Stadt initiierte KlimaNetz Soest ist das Netzwerk für alle Akteure, die sich in Soest für den Klimaschutz engagieren - Gruppen, Vereine und Einrichtungen, aber auch Einzelpersonen. Der Leitspruch für das neue Akteursnetzwerk lautet „Gemeinsam für den Klimaschutz!“. Das Zusammenrücken unter dem Dach des KlimaNetzes soll dazu beitragen, dass die Gruppen einander besser kennen lernen, etwas über die Arbeit der anderen erfahren und sich gewinnbringend austauschen. Am Ende entsteht auf diese Weise auch eine stärkere Breiten- und Außenwirkung. Die Geschäftsführung des KlimaNetzes liegt bei der Stadt Soest. Eine gemeinsame Internetplattform des KlimaNetzes ist in Arbeit.

Eine Anmeldung zur Teilnahme an dem Treffen am 12. September ist nicht notwendig.

Hier finden Sie den Flyer.