Der Kartenvorverkauf für den Seniorennachmittag am Kirmesfreitag beginnt

Ein fester Termin zur Allerheiligenkirmes war bisher der Seniorennachmittag in der Bayernfesthalle. Dieses Jahr steht auf dem Kohlbrink erstmalig das Börde-Zelt der Firma Böseler. Peter Böseler wird die Tradition der Seniorennachmittage fortsetzen und sein Zelt am Kirmesfreitag dem Seniorenbeirat und den Soester Seniorinnen und Senioren zur Verfügung stellen. Bei Kaffee und Kuchen sowie zu dem Gesang des bekannten Shanty-Chores des Yachtclubs Westfalia Arnsberg sind die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger von Soest eingeladen, einen bunten Nachmittag zu verbringen.

Der Seniorennachmittag findet am Kirmesfreitag, 10. November, von 15 bis 17 Uhr statt. Dazu laden der Seniorenbeirat und das Seniorenbüro der Stadt Soest herzlich ein. Karten zum Preis von 7 Euro pro Person (SoestPass-Inhaber zahlen nur 5 Euro) sind ab Donnerstag, 12. Oktober, im Seniorenbüro der Stadt Soest, Rathaus, Seiteneingang Am Seel, Telefon 02921/103-2202, erhältlich. Das Seniorenbüro ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Kaffee und Kuchen sind im Preis enthalten. Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch in diesem Jahr bei einer Tombola viele attraktive Preise zu gewinnen.